Frankfurt!

Ich kann es noch nicht ganz Glauben. Ich sitze wirklich schon in Frankfurt und werde morgen hoffentlich mein Visum genehmigt bekommen. Aber alles auf Anfang.

Ich habe morgen meinen Termin im Konsulat um 8 Uhr. Da ich von zu Hause allerdings ca 2 Stunden brauche und ich Langschläfer nicht um 4 aufstehen wollte, habe ich mir ein Hotel für eine Nacht gebucht. :)

Arena Villa am Wasserpark. Es ist Traumhaft! 1. Ich muss morgen nicht ganz so früh aufstehen 2. Kann zum Konsulat laufen und brauche mir keine Gedanken um einen Parkplatz machen 3. mein Zimmer ist super modern und sauber! Nirgendwo unerwünschte Haare oder Staub :) Außerdem habe ich hier kostenloses W-Lan!

Das Frühstück kostet allerdings nochmal extra, aber mit 7,50€ hält sich das meiner Meinung nach im Rahmen. Ich bin gespannt wie es wird. :) Für heute Abend such ich mir noch etwas feines, doch ich denke ich werde bei Burger King landen. :D

Drückt mir für morgen die Daumen! Ich bin wahnsinnig nervös!

One thought on “Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar

