Der Wahnsinn beginnt

61khN--ZLIL._SL1200_Was soll ich nur sagen? Ich denke meine Überschrift trifft es. Es sind nur noch 42 Tage! Ich habe nun allerdings endlich alles zusammen und könnte direkt morgen anfangen zu packen. Ich muss mich wirklich bremsen.

In 13 Tagen geht es aber erstmal nach Frankfurt. Ich freue mich schon sehr. Ich war noch nie da und hoffe das ich den Sonntag nutzen kann um wenigstens ein bisschen von der Stadt zu sehen. Aber ich habe wirklich ein wenig panik, das ich mein Visum nicht bekomme, auch wenn es dafür keine Einwende geben sollte. Es ist einfach so, das jetzt alles so gut geklappt hat das ich wirklich Angst habe das nun etwas unglaublich schief geht.

Allerdings fehlen mir nun nur noch Gastgeschenke. Ich gehe nächste Woche mal in die Stadt und lasse mich inspirieren.

Ein Kommentar zu “Der Wahnsinn beginnt

Kommentar verfassen

