Noch 45 Tage!

FotoGestern habe ich mir mein Hotel für meinen Aufenthalt in Frankfurt gebucht. Es ist ein kleines, aber feines, fast direkt neben dem Konsulat für 50€. Preislich zwar über dem was ich eigentlich ausgeben wollte, aber dafür muss ich nicht nochmal quer durch Frankfurt um zum Konsulat zu kommen. :)

Eine riesen Überraschung machte mir gestern aber meine Mutter. Sie hat mir zum bestanden Abitur eine wunderschöne Thomas Sabo Kette geschenkt, mit einem Eulen Anhänger! und einer kleinen Freiheitsstatue!  Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Außerdem hat sie mir einen neuen Koffer geschenkt! Also kommt der alte wohl nicht mehr mit :) Der neue ist ebenfalls wahnsinnig schön! Ganz in weiß, aber man sieht eine Freiheitsstatue aus den Wörtern New York darauf. Er passt einfach perfekt! Hier findet ihr ihn bei Amazon LINK.

3 Kommentare zu “Noch 45 Tage!

  1. Ich habe noch nicht genug gelesen um zu wissen, ob du schon mal in NYC warst, aber ich kann es nicht oft genug sagen: New York ist die ALLERALLERALLLERBESTE STADT AUF DIESEM PLANETEN!!!!!

    Ich war auch mal Au Pair, hatte allerdings abgebrochen, aber in New York habe ich mich seit damals verliebt und fahre so oft hin, wie es geht.

    Süß von deiner Mama! Ich erinnere mich gerade an meine Vorbereitungen zurück, ach ja, war dennoch eine schöne Zeit!

      • Die Stadt und der State sind toll – aber ich war auch in einem äußerlichen tollen Ort u d habe ganz schnell gelernt, dass das total egal ist, wenn es mit der Familie nicht stimmt. Bei mir gabs aber auch noch nicht skype so verbreitet wie jetzt und wenn du jetzt schon merkst, dass du gut mit den Kindern kannst, dann mach dir keine Gedanken. Bei mir war es so, dass mir vorgeschwärmt wurde wie toll die Kinder sind usw. und auf der Hinfahrt von NY zum Haus wurden mir dann erstmal die aktuellen Benimmregeln wie „nicht beißen und kratzen“ erzählt…. .

Kommentar verfassen

