Abitur und Visum

Gestern war es endlich soweit. Ich habe mein Abitur bestanden! Ich muss nicht mal in eine Abweichprüfung! Allerdings fehlt mir genau ein Punkt zum besseren Durchschnitt, also geh ich nächste Woche nochmal in eine Freiwillige.

Als wäre das gestern nicht schon genug für meine Nerven gewesen, kamen meine Visumsunterlagen endlich an! Also bin ich direkt zum Fotografen und habe 5×5 cm große Fotos machen lassen für unglaubliche 26€! Ich glaube mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Jedenfalls habe ich mich danach direkt ans beantragen gemacht und einen Termin ausgemacht. Am 24.06 um 8:00 Uhr heißt es also Daumen drücken! :) Da Frankfurt allerdings etwas weiter weg ist und nicht um 4 Uhr morgens los fahren möchte. Suche ich mir ein Hotel für Sonntag auf Montag. Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie das alles da ablaufen wird!

3 thoughts on “Abitur und Visum

  1. Hallo liebe Annika,

    ich bin auch ein angehendes Aupair :) und bin zufällig auf deine Seite gestoßen.
    Ich reise am 19.August aus. Ich würde deinen Blog gerne bei meiner seite hinzufügen, also deinen Link. Ist das in Ordnung ?
    Es wäre cool, wenn du auch in meinen Blog hineinschauen könntest.

    Liebe Grüße Betzy :)
    http://betzygoesamerica.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

