49 Tage

Es ist unglaublich, aber es sind nur noch 49 Tage bis zum 22.07! Noch 49 Tage und ich habe noch kein Visum! Ich warte nämlich noch auf meine Unterlagen :/ Das ist sehr frustrierend. Jeden Tag warte ich nun auf den Postboten und bin immer sehr enttäuscht wenn mein Brief von Stepin noch immer nicht dabei ist. Vielleicht wird es ja morgen was. :)

Gestern gab es erstmal meine Amazon-Amerika-Bestellung!
1x Kabinenrucksack
1x Eastpak-Umhängetasche
1x neue Federmappe
5x Adapter (ja ich brauche so viele! :D )
1x Halligalli ( Gastgeschenk )
1x iPad mini Hülle ( Danke Papa fürs iPad!! )

Meinen alten Koffer werde ich mit nehmen, da dieser noch wirklich in Ordnung ist und hoffentlich noch 2 Flüge überstehen wird.

Außerdem warte ich auf meine Flugdaten. Ich habe irgendwie Angst alleine abzufliegen, da mein Flug ja jetzt erst gebucht wird und nicht wie bei vielen anderen Aupairs schon vor Monaten! Aber ich hoffe wirklich morgen oder übermorgen kommt meine Post an.

2 thoughts on “49 Tage

  1. Ich muss dir leider eine enttäuschende Nachricht übermitteln: Ich habe meine Flugdaten auch noch nicht :D Und leider bekommst du die auch erst 1-2 Wochen vor dem Abflug – also so wurde es mir jedenfalls gesagt. Ahhhhh! :D Ich bin total am durchdrehen deswegen schon

Schreibe einen Kommentar

