Instagram

FotoMeine Hostmum hat mir vorgestern ihren Instagram Account Link geschickt damit ich jeden Tag sehen kann, was sie so machen :) Ich muss euch sagen, ich bin verliebt in die Kinder. Sie sind einfach so knuffig und liebenswert. Ich kann es einfach nicht mehr Erwarten zu ihnen zu fliegen!

Heute hat sich schon meine Betreuerin von Stepin bei mir gemeldet und mir gesagt, dass schon meine ersten Unterlagen zu mir unterwegs sind, sie aber noch auf die Visa Dokumente aus Amerika wartet, sie mir diese aber sobald sie in Bonn angekommen sind, an mich weiterschicken wird. (was eine Satzkonstellation) :)

In 56 Tagen geht es dann auch schon los! :)

6 Kommentare zu “Instagram

Kommentar verfassen

