FINAL!

tumblr_mk2p6a3Ped1s0kpa6o1_500Nach den Millionen Nerven, habe nun ich endlich meine Familie gefunden! Ich werde schon in 59 Tagen Deutschland verlassen und nach Glen Cove, New York ziehen! Ich kann es nicht fassen. Ich liebe die Kinder schon jetzt! Ich bin einfach so unfassbar glücklich. Aber ich hatte es von Anfang an im Gefühl! :)

Die Familie kümmert sich nun um alles und dann heißt es erstmal Visum! :)

Ich bin soo unglaublich glücklich! Ich kann jetzt auch erstmal nicht schlafen gehen. Es ist einfach so unfassbar, endlich hat es geklappt und auch noch mit Interexchange! :)

Es passt einfach alles. Ausreisedatum! Kinder! Ostküste! nur Englisch reden!

Es geht los in 59 Tage!

5 thoughts on “FINAL!

  1. Hey :) Glückwunsch :D
    Schau das ging bei dir ja jetzt auch ganz schnell, ich freu mich total für dich ;) Und beneide dich das es bei dir jetzt bals los geht ;) Ich will auch!!! Es sind aber noch 99 Tage bei mir :P

  2. Hey, gratuliere zum final!! :D
    Und danke für dein Kommentar bei meinem Blog :) Für mich geht es nach Cornwall. Das ist im Hudson Valley. Also ca. 1 1/2 std von dir entfernt.

Schreibe einen Kommentar

