Pure Begeisterung

tumblr_mj1oj6wn7u1qbsg6oo1_500Was zum Teufel soll ich sagen!? Final? Ich denke, hoffe, bete! Noch nie fühlte ich mich so unglaublich gut nach einem Skype Gespräch wie heute! Die Hostmum ist sooo nett und cool! Sie ist ebenfalls total von mir begeistert und meinte schon, du bist unsere Nummer 1! Waaas!

Ich will! Ich will! Ich will diese Familie!

Morgen Skype ich nochmals mit der Hostmum und den Kids und, wie schon gesagt hoffe ich auf die Frage aller Fragen! Denn diese Familie wäre perfekt!

Direkt nach dem Gespräch habe ich mit dem letzen Aupair geskypt was 2 Jahre bei dieser Familie geblieben ist und wir haben eine Stunde geredet und mein Gefühl bestätigt sich immer mehr. Sie war begeistert von der Familie und liebt die Kids noch immer! Die mag mich ebenfalls und, drückt mir die Daumen und! sie wird der Hostmum berichten, das ich einen super Eindruck hinterlassen habe und sie mich auswählen würde! Jaaaaa!! :)

Kommentar verfassen

