5. Match Glen Cove, NY

Ich hatte es im Gefühl, als ich heute um 2:33 wach wurde! Nur so schaute ich kurz in meine Emails und tadaa! Ein neues Match! :) Eine Familie aus Glen Cove, New York! Sie haben 2 Kinder, 2 und 8 Jahre! Perfekt!

Zu ihrem Profil kann ich irgendwie nichts viel sagen, da ihr Dear Aupair letter auf ca 4 Sätze beschränkt und ihr gewünschtes Ausreisedatum am  21. Januar 2013 war. Mysteriös. Haben sie nun schon jemanden von einer anderen Agentur oder nicht? Ich hoffe sie melden sich schnell, da ich diesmal echt unglaublich viele Fragen habe, da wie schon gesagt ihr Profil nicht sehr Aussagekräftig ist.

Auf den Fotos machen die allerdings einen netten Eindruck. (Die zwei Jungs sitzen auf einem Bild vor ihren iPads und spielen Memory! :D ) Ich denke das ist sehr typisch America oder? :D

Nach dem ich ihnen meine Standart Email zu Beginn geschickt habe, dass ich mich freuen würde sie näher kennen zu lernen, bekam ich umgehend eine Antwort. Wir werden heute schon um 3pm telefonieren und morgen kann ich mit den Jungs skypen! Yeaaaaahhh!!

Schreibe einen Kommentar

