Suche geht weiter.

tumblr_lwppe6ZH5r1qb6f1po1_500

Da bekommt man auf einmal eine Email von Interexchange und ich dachte yeaah! Doch dann bittere Enttäuschung! Die Familie aus New Jersey ist aus meinem Account verschwunden. :/ Ohne ein Wort einfach weg, ich denke zwar das sie vergessen haben, die Einsicht zu verlängern, aber dennoch ändert das nun leider nichts an der Tatsache, das sie draußen sind. Also heißt es auf ein neues warten. Mal wieder.

Ich setze nun alle Hoffnungen in Cultural Care, wenn denn endlich meine **** Referenzen sich 3 min Zeit nehmen, um eine beschissene Email zu schreiben. Das macht mich echt wütend, denn es ist doch nicht zufiel verlang einmal eine Email zu schreiben, wo man um es genau zu sagen nur 3 Sätze schreibe muss! Oder sehe ich das falsch?

Dieser Beitrag wurde unter Warten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

