New Jersey Baby!

Da glaubt man es kommt wohl eh nicht mehr, tadaaaa! Ein Match aus Westfield, New Jersey! Allerdings gleich das negative zu erst. Die Kinder sind 7 und 10 und der 10 Jährige hat ADHS. Das fasse ich persönlich unter special needs und verstehe momentan nicht so recht wieso sie in meinem account bei Interexchange aufgetaucht sind. Ich habe gesagt ich möchte das eigentlich nicht aber wir werden sehen. Außerdem habe ich es bis jetzt so verstanden, das ich mit den Kindern Deutsch reden soll, da die Familie 4 1/2 Jahre in Deutschland gelebt hat, wir werden sehen.

Am Samstag heißt es erstmal wieder Interview Time! Yeah! :) Wenn man einmal das schlimmste erste mal überstanden hat, geht alles weitere einfach viel besser, so das (jedenfalls ich) echt süchtig werden könnte! Ich meine kennt ihr das, wenn ihr euch schonmal aus lauter Frust und Langeweile, sich ein Telefonat vorstellt und einfach drauf los brabbelt? :D Also ich muss leider zu geben, das mir das in letzter Zeit wirklich sehr sehr oft passiert. Ich bin einfach süchtig nach dem ganzen Aupair Gedöns  auch wenn es mich zur Zeit echt runterzieht, umso mehr freute ich mich eben als ich eine Email mit meinem Matching Vorschlag bekam und direkt darauf die Interview Anfrage der Familie. :) Diesesmal möchte ich nicht vorschnell handeln und alles überdenken. Aber Ostküste! Hallo! :) LIEBE! :)

Kommentar verfassen

