Bewerbung CC

Nach dem ich mich gestern bei Cultural Care  angemeldet habe, kam heute auch schon ein Anruf, wegen dem Infotreffen am Sonntag in Düsseldorf und ich habe direkt meine Zugangsdaten für meinen Account erhalten. Da kann sich leider Stepin so einiges abgucken. Bis ich alles online eintragen durfte, sind 3 Monate vergangen! :) Meine Betreuerin meinte aber das ich wahrscheinlich nicht umbedingt eine Familie bis August finden würde, ich mir aber keinen Stress machen soll, da es bei ihr damals auch genauso lief wie nun bei mir.

Aber ich habe Hoffnung das es vielleicht doch alles hinhaut. :) Meine Referenzen kann ich alle am Wochenende ausfüllen lassen und werde dann wahrscheinlich nächste Woche schon freigeschaltet, wenn sie alle Referenzen erreichen. Ist das nicht der Hammer!? Ich finde auf jeden fall!

Da ich mir gestern allerdings eine Lebensmittelvergiftung eingefangen habe, müsst ihr mir alle Daumen drücken, damit ich Sonntag wieder fir bin und nach Düsseldorf kann. :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s