Telefon – Interview

Sie haben sich die Nacht schon bei mir gemeldet! Ich bin eben aufgewacht und hatte eine Email mit einer Interviewanfrage von ihnen. Ich freue mich ja so! Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings wann das ganze statt finden soll. Nämlich um 7:30 morgens :D Bei ihnen in Kalifornien ist dann allerdings schon 10:30 abends. Also heißt es dann für mich am Montag um 7 aufstehen und mit San Francisco telefonieren :) Wäre unter normalen Umständen auch kein wirkliches Problem. Nur koste ist mein Leben als Abiturientin in vollen Zügen aus und schlafe normalerweise immer erstmal bis ca 11 Uhr. Aber den einen Tag sollte ich das ja mal hinbekommen.

Jetzt muss ich nur nochmals alle Fragen durchgehen, die ich habe, auch wenn sich die Anzahl momentan noch in Grenzen hält. Habt ihr nicht vielleicht irgendwelche Ideen was man fragen könnte?

Ein Kommentar zu “Telefon – Interview

Kommentar verfassen

