Matching-Time

tumblr_lyvt01wFId1qfb46yo1_500Da ist es. Match Nr. 3!

Ich bin sooo glücklich! Es handelt sich nun um ein gleich – geschlechtliches Pärchen, bestehen aus 2 Männern, aus SAN FRANCISCO! Sie haben 2 wundervolle blonde Engel mit blauen Augen. Einfach zum anbeißen! Allerdings suchen sie erst ab dem 9. September, was allerdings bedeuten würde, ich könnte noch den kompletten Sommer mit meinen Freunden verbringen, bevor wie uns überall verteilen werden. Aber ich könnte auch noch zu der Einschulung meiner Nichte, was mir einfach wahnsinnig viel bedeuten würde. Ich hoffe nun, dass sie sich schnell bei mir melden werden. Mein Tag könnte heute einfach nicht besser sein!

Schreibe einen Kommentar

