… ganz schnell wieder weg

Nun heißt es mal wieder warten!. Ich denke es gibt momentan für mich nichts schlimmeres als diese Worte, ich will einfach mein final haben.

Nach 3 Tagen verschwand die Familie nämlich einfach aus meinem Account. Gut sie hatten wie ich finde einfach ein Kind zu viel, aber hätte es sonst gepasst, würde ich auch eine Familie mit 4 Kindern nehmen. Ich finde es nur schade, dass von ihnen nichts kam. Aber damit muss man als zukünftiges Aupair einfach leben können.

Aber ich weiß, die richtige Familie wird schon noch in meinem Account auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

