Da war es plötzlich!

tumblr_mjuyslCknI1qhmuzfo1_500 (1)Da wartet und wartet man und nichts passiert und dann plötzlich klingelt mein Handy. Ich vermutete zunächst eine Facebook Nachricht doch dann. Email von Aupair USA! OMG! :D Endlich. Ich habe nun auch endlich mein erstes Match! Viele von euch sagten mir ja auch, es kommt unerwartet einfach vorbei und tatsächlich! Nach dem ganzen Abitur Stress kommt mir das gerade einfach sehr gelegen.

Die Familie kommt aus Naperville, Illinois und hat 4 Kinder, alles Mädchen zwischen 2,5 und 10 Jahren. Zunächst dachte ich uff! 4 ist schon viel, doch da die zwei älteren tagsüber in der Schule sind und es demnach eher um die 2 kleinsten geht denke ich mir, ich versuche es mal. Ich schreibe ihnen gleich mal eine Email und warte mal ab was da nun so passiert. :)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Da war es plötzlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s