Ich werde Wahnsinnig

Heute ist nun offiziell. Ich bin verrückt. Ich schaue fast jeder Stunde in meinen Posteingang und warte vergeblich auf ein Match. Ich beneide alle die ihr Final schon haben und sich nun in ruhe auf ihren großen Tag freuen können. Doch was mache ich? Ich drehe durch. Ich habe momentan große Angst das es nicht klappen wird. Aus diesem Grund überliege ich, mich doch noch bei einer anderen Organisation anzumelden, auch wenn das sehr sehr knapp wird, da ich ja schon im August ausreisen möchte (4 Monate)! Ich weiß momentan einfach nicht was ich tun soll, doch Fakt ist, es muss sich bald was ergeben!

Dieser Beitrag wurde unter Warten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Ich werde Wahnsinnig

  1. Ich hab mich auch zwischendurch bei Ayusa und Aifs angemeldet, war dann aber mega frustriert weil ich die ganzen Referenzen ja noch mal besorgen musste usw.. Und dann hatte ich schon mein Final :D Also sicherlich ist das ne gute Ablenkung wenn du dich noch wo anders anmeldest, aber auch viel Gerenne ;)

Schreibe einen Kommentar

