Als hätte ich es geahnt

tumblr_mil3foOW611r5ea9mo1_500Als erstes muss ich direkt sagen! Ich bin im MATCHING!
Den ganzen Tag kribbelte es in mir, ja heute sollte definitiv ein toller Tag werden. Nachdem dann irgendwie alles aber schief lief, war ich schon seit Stunden im Bett am lesen, um meinen Tag zu retten. Doch aufeinmal was seh ich da? 3 neue Emails! Von INTEREXCHANGE! Ich bin so ausgerastet! :D Die erste – Aufnahme ins Matching! Niewieder frustriert sein, wenn ich die Worte „On Hold“ lese! Die zweite – 1. Match! Ich wundere mich schon, da es einfach unglaublich ist, direkt ein erstes Match zu haben, da sehr viele Wochen warten. Doch schnelle Ernüchterung. In der 3. Mail kam auch schon die Absage.

Aber es ist so ein wahnsinns Schritt für mich! Endlich kann es richtig los gehen!

Schreibe einen Kommentar

