Interview

tumblr_lyh52cuh4V1qbxo6jo1_500

Heute war es nach langem warten endlich soweit. Ich hatte endlich meinen Interviewtermin in Bonn. Ich bin um 14 Uhr bei mir zu Hause losgefahren und brauchte laut Navi ca eine Stunde, da ich aber über Köln gefahren bin, dachte ich plane mal mehr Zeit ein. Wie sich herausgestellt hatte, war diese Sorge völlig umbegründet. Ich habe tatsächlich nur eine Stunde gebraucht und war demnach eine Stunde zu früh in Bonn. Naja. War alleridngs letztendlich auch kein Problem, da mich meine Betreuerin schon erwartet hatte.

Sie erklärte mir kurz was wir nun machen werden.
1. Interview und 2. Psychometric Test

Meine Sorgen über diesen Psyometic Test waren völlig umbegründet. Ich musste so oft bei den insgesamt 75 Fragen schmunzeln.  Bei diesem Test soll man sich selbst bewerten, wie man in dieser oder jeder Situation reagieren soll. Meine Betreuerin meinte auch, sie weiß nicht so recht was zum Beispiel die Frage da soll „Do you often flirt?“, aber die Amis ticken wohl so :)

Das Interview war so einfach! Ich dachte erst so hm. auf Englisch okay.., aber das Interview sollte nun wirklich jeder Depp, der ein wenig Englisch kann auch hinbekommen. Zumal es nur um typische Aupair fragen geht. „Wieso sollte dich eine Familie aussuchen?“. Ich meine was antwortet man da? „Hm, eigentlich habe ich keine Ahnung, ich habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt?“ :D Wohl eher nicht.

Danach sind wir  kurz meine Bewerbungsunterlagen durchgegangen, alles scheint nun endlich in Ordnung zu sein!

Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass meine Referenzen kurz bestätigen, das alles stimmt was auf meinen Childcare References steht. In hoffe das machen alle bis ende der Woche, damit alles nach Amerika kann und ich endlich freigeschaltet werde. Da ich ab April eine Familie suchen möchte. Denn es wären im April nur noch ca 4 Monate bis zu meinem Wunsch-Ausreisetermin! :)

Schreibe einen Kommentar

