Mottowoche

Nach 13 Jahre voller Qualen, Tränen und doch ganz vielen unvergesslichen Erinnerungen ist es nun soweit.

Die allerletzte letzte Schulwoche meines Lebens hat begonnen.

Heute war unser Motto – Helden der Kindheit! Wir hatten alle eine Menge Spaß und sogar das Wetter spielte mit. Strahlend blauer Himmel! :) Dienstag heißt unser Motto – Nerds. Mittwoch – Asitag. Donnerstag – Zombie Apocalypse! Freitag gibt es dann die so sehr ersehnte Abiturzulassung! Das ist doch einfach ein Grund zu feiern!

Es ist ein unglaubliches Gefühl. Ich kann mich noch so genau an den allerersten Tag erinnern und es einfach nicht fassen, das mein Leben als Schülerin nun bald sein Ende finden wird. Es gibt einfach so viele Erlebnisse zu dieser Zeit und doch, freue ich mich sehr das es nun doch so weit ist, da Amerika ruft!

Am 25.03 habe nun auch ich endlich! meinen Interviewtermin in Bonn. Yeah! Ich weiß noch nicht ganz was mich erwarten wird, aber ich freue mich schon sehr. Da danach endlich meine Bewerbung in die  Staaten kommt und ich mich auf Familien suche begeben kann.

Schreibe einen Kommentar

