Na endlich!

tumblr_lvpeggU4p61qf1jxeo1_500Schon vor Wochen hatte ich meine noch fehlenden Unterlagen abgeschickt, doch ich bekam einfach keine Rückmeldung von Stepin. Doch lag es nicht an Stepin, nein!.. Es lag an der Deutschen Post, die einfach zu **** waren, meinen mit 1,50€ Frankierten Umschlag mit 2 Blättern zuzustellen. Er kam nach 2 Wochen wieder. 2 Wochen! Was haben die nur mir meinem Brief gemacht?! Ich habe ihn dann NOCHMALS neu frankiert und ihn ein 2. Mal angeschickt. Diesmal mit Erfolg!

Heute kam die Bestätigung von Stepin! Ich bekomme nun in den nächsten Tagen ENDLICH! meinen Interview Termin. Ich hoffe nur, dass der Termin nicht nächste Woche ist :D Ich habe nächste Woche nämlich Mottowoche und eigentlich keine Zeit nach Bonn zu fahren. Aber wenn, dann muss meine Mottowoche eben einen Tag auf mich verzichten, da ich Amerika definitiv vorziehen würde.

Endlich einen weiteren Schritt nach vorne und nur noch 5 Monate!

Schreibe einen Kommentar

