Altes Aupair

Heute habe ich mit dem alten Aupair von der Familie aus Washington telefoniert und sie hat mir all meine Bedenken, bezüglich dem Alter von Abbygail (10 Monate) genommen. Außerdem haben wir uns über Aupair Kram ausgetauscht und es war echt schön mit jemanden zu reden der das alles auch schonmal durchgemacht hat. Das beste war allerdings, dass die Familie auch ihr erstes Match war und sie sich nach einem Vergleich mit einer anderen Familie (die total komisch wohl wahr :D) sofort für sie entschieden hat und unglaublich glücklich war. Sie haben immer noch guten Kontakt und haben sich auch nun schon mehrmals in Berlin getroffen. Ich finde das ist doch ein tolles Zeichen, auch das sie viel mit der Familie in Amerika unternommen hat und eben nicht nur mit anderen Aupairs, was ich persönlich für sehr wichtig halte. Dennoch bin ich mir unsicher. Naja wir werden es sehen. Ich hoffe ,dass ich die nächsten Wochen nochmals mit ihnen Skypen werde, um meine Wahl vielleicht endgültig treffen zu können. :)

Ein Kommentar zu “Altes Aupair

Kommentar verfassen

