Das Treffen – check!

Ich denke ich war noch nie, noch nie so unglaublich aufgeregt wie ich es heute gewesen bin. Nach dem Frühstück ging es heute auch schon direkt los in Richtung Düsseldorf. Hal empfing mich in der Hotel Lobby und wir quatschten erstmal über alltägliches und die Kinder. (Die sind so unglaublich niedlich!). Nach einer halben Stunde, rief Stacie an, dass die Kinder vom Mittagsschlaf aufgewacht sind, also ab nach oben ins Zimmer.

Es war soo cool die Kids zu sehen. Abbygail (10 Monate) hat unglaublich tolle Augen und kann nun klatschen, und das tut sie die meiste Zeit. :) Henry (3 Jahre) liebt Züge und hatte seine eigene kleine Bahn mit und liebte mein Geschenk! :)

Bei dem Treffen ging es allerdings Hauptsächlich um mich und nicht die Kinder. Die Familie wollte einen bessern Eindruck von mir bekommen und ich hoffe ich konnte einen guten hinterlassen. Sie haben mich nochmals nach allem Möglichem befragt, doch diesmal ging es hauptsächlich wie ich mit dieser oder jeder Situation umgehen würde und wie ich mir das zusammenleben vorstelle. Ich denke ich habe mich recht gut geschlagen. :) Wir haben auch diesmal viel gelacht, was ich persönlich für sehr positiv finde.

Eine Antwort auf die Frage kann diese Familie mein Final werden, muss ich allerdings passen. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, nur fehlt mir der Vergleich zu einer anderen. Die Familie entscheidet sich allerdings auch erst Ende März für ein Aupair. Wir werden nun weiterhin Kontakt halten und ich lass mich überraschen.

Die Erfahrung war allerdings sehr sehr gut und ich denke das ich nun bei weiteren eventuellen Familien viel lockerer an die Sache gehen kann, da ich nun weiß was für Fragen mich erwarten. :)

Schreibe einen Kommentar

