Fortschritt

Meine 2. Childcare Reference endlich fertig! Allerdings kann ich diese erst nächste Woche Montag abholen. Aber hey immerhin endlich ein neuer Schritt in die richtige Richtung, denn ich möchte nun endlich offiziell ins Programm aufgenommen werden mit Interview und allem drum und dran, doch vor allem möchte auch ich endlich Matches aus meiner Organisation bekommen und nicht nur von greataupair. :)

Desweiteren kommt DAS TREFFEN immer näher! Ich habe nun auch zwei kleine Geschenke für Henry und Abbygail gefunden! Zum einen Gordon von Thomas die Lokomotive, da ich weiß  das er das gerne mag, nun hoffe ich natürlich das er diese Lock noch nicht hat und ich schonmal bei ihm punkten kann. Für Abbygail habe ich ein Stoffeinhorn von Prinzessin Lillyfee, es ist einfach soo flauschig, dass muss sie einfach lieben. :)

Drückt mir für Samstag die Daumen

Schreibe einen Kommentar

