Vorbereitung

image (1)

Momentan passiert leider eher wenig, noch immer warte ich auf meine Bescheinigung, wobei ich nicht genau weiß, was da so lange dauern soll.. das frustriert mich wirklich ungemein. Desweiteren muss ich momentan für meine Vorabi Klausuren lernen und kann es jetzt schon kaum erwarten endlich Juli zu haben und mein Abiturzeugnis in Händen zu halten. Was muss das wohl für ein Gefühl sein?

Doch zunächst erstmal DAS TREFFEN überstehen und vor allem bestehen! Ich bin so unglaublich aufgeregt und mir sausen 100 Fragen durch den Kopf, was zieh ich an, was kann ich noch fragen, was werden sie mich fragen und soll ich Kopie meiner Bewerbungsunterlagen mitbringen? Hilfe!?

– The scariest thing about distance is that you don’t know whether they’ll miss you or forget you.

One thought on “Vorbereitung

  1. Hey Anni,
    klingt auf jedenfalls sehr, sehr spanend!!!
    Muss zurzeit leider noch auf meine Freischaltung warten, möchte auch im Sommer 2013 als Au Pair in die USA. Ich dachte mir, man könnte sich gegenseitig verlinken? Habe dich jedenfalls schonmal zu meiner Seite hinzugefügt falls du nichts dagegen haben solltest :))

    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

