I made it!

Voller Aufregung saß ich heute um 20:30 vor meinem Laptop und starrte mein Skypefenster an. Ich war so aufgeregt, ich kann das nicht in Worte fassen. Um 21 Uhr waren wir verabredet und ich denke ich war so gut es geht vorbereitet. Zuvor hatte ich mir einen ganzen DIN A4 Bogen voll mit Fragen und möglichen Antworten zusammengestellt, doch letztendlich waren diese wirklich überflüssig. Noch nicht mal einen Übersetzer habe ich gebraucht. (ich bin ein wenig stolz auf mich).

Stacie und Hal waren wirklich nett und ich habe wirklich ein echt gutes Gefühl bei ihnen. Nach ein paar Sätzen, in denen sie über sich berichteten wurde auch ich warm und quatschte einfach drauf los, über unsere Vorstellungen, Gründe wieso ich Aupair werden möchte, was mich dazu bewegt mit Kindern arbeiten zu wollen… Ich werde nun nicht alles wiedergeben, aber ich muss echt sagen, es war echt toll, wir haben wirklich sehr viel gelacht und ja, ich will sie! :D Ich weiß nicht ob es vielleicht zu früh ist so etwas zu sagen, aber mein Gefühl sagt ja!

Ihre 2 Kinder heißen Abbygail und Henry. Ist das nicht total süß!? In 2 Wochen sind sie zu besuch in Düsseldorf um ihr altes Aupair zu treffen und sie wollen auch mich treffen! Ich denke das ist echt positiv.

Kurz nach dem Gespräch mit ihnen bekam ich noch eine Email von ihnen, in der sie sich nochmals bei mir bedanken, dass ich mir Zeit für sie genommen habe und das es wirklich schön wäre, wenn wir uns in Düsseldorf treffen könnten. Wah. Einfach Wah. Sie meinten ebenfalls, dass sie sich über meine Organisation (Interexchange) schlau machen werden und auch zu dieser wechseln würden, wenn es wirklich passt. Toll, toll, toll.

Kommentar verfassen

