greataupair.com

NEWS *NEWS*NEWS

Vor einigen Wochen habe ich mich rein aus neugier bei greataupair.com angemeldet um mal zu gucken, wie viele Familien jetzt schon nach einem Aupair für August gucken. Ich fand auch schon ein paar, doch es waren nie die richtigen so für mich dabei. Entweder Zu viele Kinder, nur Live-Out, meldeten sich nach einer Mail nicht mehr oder die Familien wollten das alles privat abwickelt.

Ich sage nochmal, OHNE Organisation als Aupair in den Staaten zu arbeiten ist ILLEGAL. Also war nichts dabei.

Allerdings hat sich gestern Abend eine wirklich tolle Anfrage mit direkter Mail von einer Familie aus Arlington, VA bekommen. Sie haben 2 Kinder, (1, Mädchen, 3, Junge) und hören sich echt nett an, außerdem sagen sie nur mit Organisationen zusammenarbeiten, also schonmal positiv  Sie hatten schonmal ein Aupair, welche aus Ennepetal kommt und jetzt in Düsseldorf studiert, ich könnte sie also auch gerne über die Familie befragen. Außerdem wollen sie ein Aupair ab August, also perfekt! Desweiteren haben sie fest geplant dieses Jahr nach North Carolina, Tennessee, New York State und Florida zu reisen. Super Plus für mich! Aber.. ja es muss wohl bei so einer Familie ein aber geben… sie brauchen ein Aupair nur bis April 2014, es wären also nur 9 Monate und keine 12 Monate.

Ich habe ihnen gesagt das ich es momentan nicht sagen kann, ob das wirklich okay für mich ist, da ich 12 Monate eigentlich ganz klar gesagt hatte. Allerdings wäre dies für meine Bewerbungsphase ( Uni / Ausbildung) viel, viel besser.

Wir haben nun abgemacht uns per Skype am Dienstag um 21 Uhr mal zu unterhalten, um erstmal zu schaun ob wir uns überhaupt sympathisch sind. Aber es ist ja noch sehr viel Zeit und es wird sicherlich noch weitere Familien geben! :)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

