Bewerbung

usa-flaggeDie Tage hat sich meine Betreuerin bei mir gemeldet, um mir zu sagen ,dass meine Bescheinigung vom DLRG, leider so nicht angenommen werden kann. :( Also muss ich nun nochmal eine Childcare Reference ausfüllen lassen. Aber das soll mich ja nun nicht aufhalten! :)

Ich hoffe das ich sie nächste Woche zurück bekomme, damit nun wirklich alles fertig ist und ich mein Interview bekomme. Denn ich will los!

Außerdem musste ich zwischen frühstem und spätesten Abflugdatum 90 Tage Zeitspanne lassen, was mich wirklich fuchst, denn ich möchte wirklich im August los. Allerdings ist nun mein frühster Termin schon am 22.07. Naja wir werden ja sehen was sich in der nächsten Zeit so ergibt.

2 thoughts on “Bewerbung

  1. Hey Annika,
    Du gehst doch auch mit Step In, oder?
    Wollte mal fragen wie lange es gedauert hat, bis Step In dir die Bewerbungsunterlagen zu geschickt hat?

    • Nach dem ich mich Online Angemeldet hatte, dauerte es nur 2-3 Werktage bis schon alle Unterlagen von Interexchange, so wie alle nötigen Informationsunterlagen, bei mir im Briefkasten waren. :)

Schreibe einen Kommentar

