Aus allen Wolken gefallen

Da war sie! Die Email auf die ich gewartet habe! “ Liebe Annika, vielen Dank für Ihr Bewerbungsunterlagen für das Au-pair USA Programm von InterExchange und Stepin! “ Ich kann dieses Gefühl kaum in Worte fassen, es ist einfach unglaublich!

Sofort habe ich meinen Account auf Interexchange ausgefüllt und dachte uff! (danke nochmal an Sarah!) Sie wollten alles was ich an StepIn geschickt hatte nochmals ausgefüllt haben! Zuerst dachte ich och ne, das dauert bestimmt wieder Ewigkeiten  doch ich konnte zum Glück alles von zu Hause ausfüllen. Sie warten nun nur noch auf mein Zeugnis, Child References, Character Reference und meinen Medical Report, welcher von meiner Organisation nach Amerika geschickt wird, dann werde ich freigeschaltet!

Es ist irgendwie unwirklich, doch nun sollte meinem Auslandsjahr nichts mehr im Weg stehen!

Schreibe einen Kommentar

