Warten

don-t-dream-your-life-live-your-dreamMomentan ist alles irgendwie einfach nur wah! Ich habe meinen Brief abgeschickt  und warte nun. Ich bin sehr gespannt wie lange es dauert bis sich meine Betreuerin bei mir meldet. Dann heißt es erstmal Interview!

Momentan spiele ich allerdings mit dem Gedanken mich bei noch anderen Organisationen anzumelden, ich weiß allerdings nicht wie das dann laufen soll. Hat irgendwer Erfahrungen? Andere Au-pairs sagen es sei besser, da so die Chance auf eine gelungene Unterbringen gesteigert wird. Ich bin aber so unglaublich zufriednen mit meiner Organisation  da sie mir umgehend bei allen Fragen zu meiner Bewerbung geschrieben haben. Deswegen bin ich einfach unsicher. Ich warte erstmal ab wie das alles nun jetzt läuft. Ich bin einfach wahnsinnig hibbelig.

Schreibe einen Kommentar

