Meilenstein

Es ist so weit! Ich habe nach 4 Monaten ,voller Behördengängen und Übersetzungen, endlich alle Papiere zusammen um sie endlich an meine Organisation zu schicken! Ich habe von allem eine Kopie gemacht und die Originale in einen wunderschönen Briefumschlag gesteckt. Wahnsinnsgefühl! Doch ich kann nicht wirklich sagen das ich nervös bin, es ist eher unglaubliche Vorfreude. Ich wil jetzt los.

Außerdem ist heute meine riesen USA Flagge angekommen. Sie hängt nun in meinem Zimmer und steigert meine Vorfreude einfach ins unermessliche! Die Tage gibt es davon mit Sicherheit ein paar Fotos.

One thought on “Meilenstein

Schreibe einen Kommentar

