Reisepass 2.0

Nach gerade mal 2 Wochen war mein Reisepass Abhol bereit! Ich bin direkt zum Amt und habe ihn abgeholt! Ich fühle mich einfach nur noch wahh! Am liebsten möchte ich direkt morgen losfliegen und nicht noch bis August warten. Es ist noch soo lange und noch so viel zu tun! Doch als aller erstes muss ich mein Abi bestehen. Doch da habe ich eigentlich keine Zweifel dran, dennoch ist das etwas, das ich ebenfalls unglaublich nervös macht! Wenn ich mein Abi habe ist es geschafft! Ein neue Lebensabschnitt kann beginnen.

Schreibe einen Kommentar

