Reisepass

Heute war ich meinen Reisepass beantragen. Ich habe mir das irgendwie spektakulär vorgestellt, doch es dauerte nur 10 min! und kostete mich 40 euro. naja Außerdem wollten die sogar meine Fingerabdrücke! Ich meine was!  Ich bin doch kein Terrorist oder so was in der Art. Ich möchte lediglich nach Amerika reisen um dort auf kleine Kinder aufzupassen.

Es war einfach ein riesen Schritt für mich. es wird ernst! ich habe bald alle Papiere zusammen und kann sie wegschicken! ich freue mich ja soo unglaublich! August 2013.

August 2013. <3

Schreibe einen Kommentar

