Vertrag

Heute kamen schon die ersten Unterlagen an! Wahnsinn!

Ich soll nun schon eine “Bewerbungsmappe” machen. Mit Fotos, Briefen, Referenzen, Zeugnissen! Unfassbar was die alles haben wollen. Aber hey, was solls. Was muss das muss. Ich brauche nun nur noch 1 “child reference”. Ich frag mal in der Nachbarschaft rum. Daran soll es ja jetzt nicht scheitern. Außerdem brauche ich noch einen internationalen Führerschein, der kostet ca 15€ und ein Polizeiliches Führungszeugnis. Werde das alles in den nächsten Wochen mal in angriff nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s