StepIn

Nach langem suchen, habe ich mich nun endlich für eine Organisation, für meinen Auslandsaufenthalt in den USA, entschieden. Es ist Stepin geworden!

Sie bietet einem das Rundum-Sorglos-Programm. incl. 4 Tage New York und Flug. Ich bin einfach nur begeistert. In einem Jahr ist es auch schon soweit. Ich bin ganz hibbelig! Die Unterlagen liegen zu Hause bereit, jetzt muss ich mich nur noch verbindlich anmelden!

Ein riesen Schritt für mich! Ich habe ein mulmiges Gefühl, da es dann wirklich echt wird und nicht mehr länger ein Traum ist.

Kommentar verfassen

